• head_banner_01

Über uns

Aussenansicht

Firmenprofil

Zhenjiang Jazz Off-Road Automobile Parts Co., Ltd. ist ein Forschungs- und Entwicklungsunternehmen, das als eines der professionellen Automobil-Tuning-Unternehmen produziert.Das Unternehmen wurde 2012 gegründet, das Grundkapital von 1 Million Yuan.Wir befinden uns in der Stadt Jiepai, Zhenjiang, Jiangsu, die den Ruf einer chinesischen Motorradproduktionsbasis genießt.Unternehmen, die daran festhalten, das Erscheinungsbild der Fahrzeugkonfiguration zu verbessern, den Trend des Konzepts der Fahrzeugmodifikation anzuführen und ständig hochwertige, personalisierte Produkte zu entwickeln.Mehr als 10 Jahre gesammelte Erfahrung und unermüdliche Anstrengungen, um eine reichhaltige Produktlinie zu bilden.Überdachte Trittstufe/Trittbrett, Dachgepäckträger, Front- und Heckstoßstange und weiteres Serienzubehör.Der Produktanzug für massive Modelle umfasste die Marken China, Japan und Südkorea, Europa und die Vereinigten Staaten.

Konsequente Einhaltung der Qualität der ersten für das Unternehmen hat einen guten Ruf und fruchtbare Ergebnisse gebracht.Kunden in ganz Südostasien, dem Nahen Osten, Nordamerika und Europa.Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2012 haben die Verkäufe ein nachhaltiges und stabiles Wachstum beibehalten, von 2013 bis 2015 von drei Jahren, das Unternehmen einen Jahresumsatz von 250.000 (Sets), die Jahresleistung von bis zu 300.000 Stück (Sets).Die Marke „JS“ des Unternehmens hat ein hohes Markenimage und einen guten Ruf in der Außenteileindustrie.Personalisierte Sonderanfertigungen für Kunden werden vom Nutzer bevorzugt.

Werkstatt-2

Unternehmen halten sich immer an:Zusammenarbeit und gegenseitiger Nutzen, gesunde Entwicklung, Kundenzufriedenheit sind unsere größten Verfolgungsziele und schaffen immer qualifizierte Produkte für unsere Kunden!

Zhenjiang Jazz Off-Road Automobile Parts Co., Ltd. hält sich seit seiner Gründung immer an das Talent dafür, das Prinzip der Aufrichtigkeit, versammelt die Branchenelite, die ausländische fortschrittliche Informationstechnologie, Managementmethoden und Geschäftserfahrung und die Realität von Inländische Unternehmen, bieten Unternehmen eine vollständige Palette von Lösungen, helfen Unternehmen, das Managementniveau und die Produktionskapazität zu verbessern, sorgen dafür, dass das Unternehmen im harten Wettbewerb auf dem Markt immer wettbewerbsfähig bleibt, um das Unternehmen schnell und stetig zu entwickeln.

Firmenslogan:Um zu träumen, bemühen wir uns unermüdlich.

Firmenvorteil: Das Unternehmen verfügt über eine starke technische Kraft, fortschrittliche Produktionstechnologie, perfekte Testgeräte, reiche Design- und Entwicklungserfahrung und Talente und hat strategische Partner mit vielen führenden Autoteileunternehmen im In- und Ausland erreicht.Wir halten uns immer an die auf Qualität basierende Integrität.

Werkstatt-1

Warum uns wählen?

1. Ausgezeichnete Qualität mit konkurrenzfähigem Preis vom Großverkauf der Fabrik
Unser Unternehmen verfügt über fortschrittliche Ausrüstung und qualifizierte Designer.Produktqualitätsprüfung aus Verbrauchersicht, Massenware zur Bulk-Qualitätsprüfung.Der Inhalt konzentriert sich hauptsächlich auf das Aussehen, die Funktion und die Anwendbarkeit des Produkts!versichern Sie alle Produkte ohne Qualitätsmängel.

2. Originelles Design, bestehen Sie auf Innovation
Wir haben unser eigenes exzellentes Designteam und Zugriff auf eine Reihe von Patenten für das Erscheinungsbild.Zu den Produkten gehören BMW, Benz, Audi, Porsche, Volvo, Cadillac, Infiniti, Lexus, Volkswagen, Buick, Honda, TOYOTA, NISSAN, KIA und andere Marken.

3. OEM & ODM akzeptabel
Kundenspezifische Autozubehörmodelle sind verfügbar.Willkommen, um Ihre Idee mit uns zu teilen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um das Leben kreativer zu gestalten.

4. Ausgezeichnete Qualität mit konkurrenzfähigem Preis vom Großverkauf der Fabrik
Alle Waren sind von Zhenjiang Jazz Off-Road Automobile Parts Co., Ltd. Direktverkauf an Ihre Hände, es gibt keine Verbindung zwischen der Mitte.

Firmenschau

Ausstellung-1
Ausstellung-2
Ausstellung-3
Ausstellung-1

Unser Service

Erfahren Sie mehr über uns, wird Ihnen mehr helfen.

01

Vorverkaufsservice

- Anfrage- und Beratungsunterstützung.15 Jahre technische Pumpenerfahrung;

- Eins-zu-Eins-Vertriebsingenieur technischer Service;

- Die Hotline ist innerhalb von 24 Stunden verfügbar und wird innerhalb von 8 Stunden beantwortet.

02

Kundendienst

- Bewertung der technischen Trainingsausrüstung;

- Fehlerbehebung bei Installation und Fehlersuche;

- Aktualisierung und Verbesserung der Wartung;

- Ein Jahr Garantie.Bereitstellung von technischem Support während der gesamten Lebensdauer der Produkte;

- Halten Sie lebenslangen Kontakt mit Kunden, erhalten Sie Feedback zur Verwendung der Ausrüstung und machen Sie die Produktqualität kontinuierlich perfektionieren;


WhatsApp

• head_banner_01

About Us

exterior-view

Company Profile

Zhenjiang Jazz Off-Road Automobile Parts Co., Ltd. is a R&D, manufacturing, as one of professional automotive tuning company. The company was founded in 2012, the registered capital of 1 million yuan. We located in Jiepai town, Zhenjiang, Jiangsu which with the reputation of Chinese motorcycle production base. Companies adhering to enhance the appearance of the vehicle configuration, leading the concept of car modification trend, and constantly develop high-quality, personalized products. More than 10 years of accumulated experience and unremitting efforts to form a rich product line. Covered side step/running board, roof rack, front and rear bumper and other series accessories. Product suit for massive models included Chinese, Japan and South Korea, Europe and the United States brand.

Consistently adhere to the quality of the first for the company has brought a good reputation and fruitful results. Customers all over Southeast Asia, Middle East, North America, Europe. Since the company was founded in 2012, sales have maintained a sustained and stable growth, from 2013 to 2015 of three years, the company annual sales of 250 thousand (sets), the annual output of up to 300 thousand pieces (sets). The company's brand "JS" has high brand image and good reputation in exterior parts industry. Personalized customized products for customers are favored by the user.

workshop-2

Companies always stick to: cooperation and mutual benefit, healthy development, customer satisfaction is our greatest pursuit goals, and always create qualified products for our customers!

Zhenjiang Jazz Off-Road Automobile Parts Co., Ltd. since its inception, always adhere to the talent for this, the principle of sincerity, gathers together the industry elite, the foreign advanced information technology, management methods and business experience and the reality of domestic enterprises, provide enterprises with a full range of solutions, help enterprises to improve management level and production capacity, make the enterprise in the fierce market competition always remain competitive, to reach the company fast and steady development.

Company slogan: In order to dream, we make unremitting efforts.

Company advantage: The company has strong technical force, advanced production technology, perfect testing equipment, rich design and development experience and talents, and reached strategic partners with many leading auto parts enterprises at home and abroad. We always adhere to the integrity based on quality.

workshop-1

Why choose us?

1. Excellent quality with competitive price from factory direct sales
Our company has advanced equipment and qualified designer. Product quality inspection from the standpoint of consumers, mass goods for bulk quality inspection. The content mainly focuses on the appearance, function and applicability of the product! assure all products without any flaw on quality.

2. Original design, Persist in innovation
We have our own excellent design team, access to a number of appearance patents. Products include BMW, Benz, Audi, Porsche, Volvo, Cadillac, Infiniti, Lexus, Volkswagen, Buick, Honda, TOYOTA, NISSAN, KIA and other brands.

3. OEM & ODM Acceptable
Customized car accessories models are available. Welcome to share your idea with us, let’s work together to make life more creative.

4. Excellent quality with competitive price from factory direct sales
All goods are from Zhenjiang Jazz Off-Road Automobile Parts Co., Ltd. direct sales to your hands, there is no link between the middle.

Company Show

exhibition-1
exhibition-2
exhibition-3
exhibition-1

Our Service

Know more about us, will help you more.

01

Pre-sales service

- Inquiry and consulting support. 15 years pump technical experience;

- One-to-one sales engineer technical service;

- Hot-line of service is available in 24h, responded in 8h;

02

After-sales service

- Technical training equipment evaluation;

- Installation and debugging troubleshoot;

- Maintenance update and improvement;

- One-year warranty. Provide technical support free all-life of the products;

- Keep all-life contacting with clients, get feedback on use of the equipment and make the products quality continually perfected;


whatsapp